Montag, 31. August 2015

Albanien Teil 2

Wir sind wieder in Albanien, wieder am Meer. Aber mal wieder der Reihe nach. Nachdem wir uns von Team Susi und Rainer (mal wieder) getrennt haben sind wir nach Olymbiada, ein kleines Fischerdorf an der Ostküste von Chalkidiki, gefahren. Dort haben wir am Hafen übernachtet und sind Essen gegangen (auch mal wieder :-) ).
Von dort sind wir dann quer durch Griechenland in die Berge oberhalb von Ioanina gefahren nach Papingo Mikro, zu einem der schönsten Süßwasserbadeplätze Griechenlands. 



Von dort sind wir dann heute früh ganz gemütlich in Richtung Albanien gefahren und haben am "Blue Eye" gestoppt bei Siry Kalter. Einem Loch aus dem Wasser aus 70 m Tiefe herausströmt.  Da es sehr heiß war, fast 40 Grad, waren die 10 Grad Wassertemperatur super angenehm. 

Jetzt stehen wir in Borsh am Strand, zusammen mit Rosie Rolls und Besatzung und einer netten Familie aus Spikeroog mit Landrover unterwegs nach Kapstadt. 



Und ja, yippieh, die albanische Handykarte geht noch! Das 1 GB in Griechenland war nämlich schon lange verbraucht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen